Home // Unternehmen // Zertifizierungen

Zertifizierungen

Die Zertifizierung nach der aktualisierten DIN EN ISO 9001:2015 gibt unserem hohen Anspruch an die Qualität unserer Leistungen den offiziellen Rahmen. Sie klassifiziert uns als kompetenten und zuverlässigen Partner unserer Kunden. Qualität beinhaltet für uns auch faire Beratung und verlässliche Betreuung unserer Auftraggeber sowie unbedingte Termintreue - und all das zertifiziert nach neuestem Stand.

Dies beinhaltet für uns auch eine sinnvolle und ressourcenschonende Strategie für unser Energiemanagement. Ein Energieaudit nach DIN EN 16247 dient hier als Bestandsaufnahme und Orientierung für Energieeffizienzpotenziale (siehe unser aktuelles Zertifikat).

Ein ERP-System automatisiert und beschleunigt unsere Geschäftsprozesse und Abläufe. Diese Standardisierungen und Automatisierungen sorgen für hohe Effizienz sowie kurze Bearbeitungszeiten.

Wir sind berechtigt zur Übertragung der Kennzeichnung von Werkstoffen mit Prüfbescheinigung (Umstempelungsbescheinigung).

// News

01.12.2021

Unser Neubau schreitet kräftig voran..... mehr...

02.11.2021

Weitere Verstärkungen für das HAKU-Team... mehr...

02.09.2021

Offizieller Spatenstich mit Alsdorfs Bürgermeister Alfred Sonders mehr...

19.08.2021

Endlich ist es soweit: Der Bagger rollt für unser Neubauprojekt! mehr...

01.08.2021

Auszubildende zum 01.08.2021 gefunden! Gründung des "TIAF-AC e.V." mehr...